Svetlana Loboda – talentierte Sängerin und glückliche Mutter

Eine der klügsten Persönlichkeiten des ukrainischen Showbusiness und seit mehr als einem Jahr der Favorit der russischen Öffentlichkeit ist der ehemalige Sänger der Via Gra Svetlana Loboda.

Hell, unerhört und sehr sexy erobert Svetlana Loboda nicht nur ein schickes und verführerisches Aussehen, sondern auch ein unendliches Talent.

Svetlana Loboda hat den Titel des “Honoured Artist of Ukraine” bereits “beendet” und wird dort nicht aufhören, sich weiterhin aktiv zu entwickeln und sich als kreative Person zu entwickeln.

Die Sängerin Svetlana Loboda begann ihre Solokarriere nach einer sehr erfolgreichen, wenn auch kurzen Erfahrung in der Band Via Gra.

Svetlana Loboda fügte sich harmonisch und schnell in das Team ein und verblüffte das Publikum mit hellen, stimmungsvollen, leidenschaftlichen Tänzen, die Svetlana Loboda beim Filmen und bei Tourneen demonstrierte.

Jetzt ist die Sängerin schon über dreißig (Geburtsjahr – 1982), aber trotzdem sieht Svetlana Loboda gut aus, zieht ihre Tochter groß und ist sehr glücklich.

Neben der Tatsache, dass Svetlana Loboda eine wunderbare Sängerin ist, hat der Star gezeigt, dass sie sich in anderen kreativen Berufen sehr erfolgreich verwirklichen kann. Svetlana Loboda hat sich bereits als Designerin mit ihrem eigenen Markenzeichen „F * ck ‘n’ macho“ versucht. Svetlana Loboda hat eine ausgezeichnete Erfahrung als Moderatorin und Songwriterin gemacht.

Die Sängerin Svetlana Loboda wird heute von jedem in der Welt des Showbusiness geliebt und gefordert. Fans vergöttern sie, Svetlana Loboda tourt viel, und neue Songs und Musikvideos, auf die sich die Fans des Stars freuen, freuen sich darauf.

Nicht die erfolgreichste Phase in der Karriere eines Stars war die Teilnahme an der Eurovision-2009, bei der die Sängerin Svetlana Loboda nur 21 Positionen erreichte.

Die musikalische Komposition „Be My Valentine!“ Brachte keinen Sieg der Berühmtheit, aber Svetlana Loboda verzweifelte nicht und kommentierte, dass es für sie nur ein Wettbewerb sei, und es würde ihren Wunsch nicht beeinträchtigen, weiter zu arbeiten und ihren Fans neue Songs und Songs zu geben Musikvideos.

Sängerin Svetlana Loboda – Kreativität und Karriere

Die Via Gra-Gruppe war nicht die erste Stufe der kreativen Tätigkeit von Loboda. Zunächst sang die Solosängerin Svetlana Loboda in der Gruppe „Cappuccino“ und spielte Jazzmusik auf.

Schon damals hat sich die Sängerin Svetlana Loboda als Sängerin mit einer sehr schönen und starken Stimme etabliert.

Svetlana Loboda, deren kreatives Potenzial selbst in der Cappuccino-Phase enorm war, beschloss, Solo zu spielen und sich den lauten Spitznamen Alicia Gorn für sich zu nehmen.

Die Beliebtheit des Projekts Alicia Gorn schien Svetlana etwas zu sein. Obwohl Svetlana Loboda unter einem Pseudonym viel Geld verdient hatte, entschied sie, dass sie etwas mehr wollte. Svetlana Loboda - talented singer and happy mom

Im Jahr 2004 betritt Svetlana Loboda die Via Gru durch Teilnahme an vielen tausend Castings.

Svetlana Loboda zog sofort Produzenten an und bezauberte nicht nur mit eleganten Formen, sondern auch mit atemberaubendem Gesang.

Die neue Solistin der Gruppe Via Gra hat das Publikum mit ihrer Teilnahme im Team nicht lange zufrieden gestellt.

Einige Monate später verlässt Svetlana Loboda die Via Gru mit der Hoffnung, ein Soloprojekt zu beginnen.

Um ehrlich zu sein, Svetlana Loboda unterschied sich sehr von den anderen Teilnehmern, sie war sehr aktiv und improvisierte viel, was für die Produzenten des Teams nicht sehr angenehm war.

Svetlana Loboda als Solokünstlerin

Svetlana Loboda begann ihre Solokarriere und trat in berühmten Moskauer Clubs auf, wo sie die Organisatoren der Vorstellungen gerne einlud.

Svetlana Loboda beginnt mit der Aufnahme neuer musikalischer Kompositionen. Alle Songs von Svetlana Loboda klingen wirklich neu. Svetlana Loboda - talented singer and happy mom

Sie sind erfüllt von der Ausstrahlung der Sängerin. Jedes Lied, wie Svetlana Loboda wiederholt gesagt hat, geht durch ihre Seele.

Das erste Solo-Video, das Svetlana Loboda nach Via Graj drehte, war der Clip „Black and White Winter“.

Die Sängerin Svetlana Loboda spürte, dass das Publikum das neue Video zu schätzen wusste, und arbeitet weiterhin als Solokünstlerin. Es folgten neue Videoarbeiten, die nicht nur Lobodas Gesangstalent, sondern auch ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten.

„Shawmania“, „40 Grad“, „Wolken“, „Die Stadt ist verboten“, „Unter dem Eis“ – diese und andere Clips verdeckten nicht die Grenzenlosigkeit des Talents des Stars, und mit jeder neuen Arbeit wurden sie immer mehr interessant und originell in ihren Ideen und Schauspielen.

Svetlana Loboda hat nicht nur Zeit, um Songs zu schreiben. Die Sängerin Svetlana Loboda hat sich als Jurorin der Kindersendung „Voice. Kinder”. Svetlana Loboda - talented singer and happy mom

Diese Praxis wurde von einem Prominenten geliebt, weil es sehr interessant war, Kindern kreative Fertigkeiten im Projekt zu vermitteln.

Sängerin Svetlana Loboda – persönliches Leben

Wie die meisten Stars versuchte auch Sängerin Svetlana Loboda, ihr Privatleben vor neugierigen Blicken zu verbergen.

Svetlana Loboda stand immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Journalisten, obwohl ein solcher Ansturm um ihre Person nicht nur einem Mädchen gefällt.

Nun ist jedoch das persönliche Leben von Svetlana Loboda freigegeben. Die berühmte Schauspielerin wächst mit der Tochter von Evangelina auf, die in der Ehe zwischen Loboda und dem Choreographen Andrei Zar geboren wurde. Svetlana Loboda - talented singer and happy mom

Meine Tochter ist fast sechs Jahre alt. Die Sängerin Svetlana Loboda liebt es, Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen, auch wenn dies nicht immer gelingt, denn Svetlana hat viel zu tun.

Svetlana Loboda hat jetzt ein neues Frühlingsalbum H2LO aufgenommen, auf das ihre Fans seit über fünf Jahren warten.

Innerhalb weniger Tage sprengte das neue Album alle iTunes-Charts in die Luft und setzte sich zuversichtlich in der ersten Bewertungsreihe nicht nur in der Ukraine und in Russland, sondern auch in Litauen, Lettland, Estland, Weißrussland und Kasachstan.

Jeder Song des neuen Albums, wie Svetlana Loboda selbst sagt, kann zu einer musikalischen Sensation in der Welt der Musik werden, weil H2LO keine Songs mehr in den Mülleimern hat. Alle Songs verdienen Beachtung und werden sicherlich zu Hits.

Svetlana Loboda - talented singer and happy mom

Svetlana Loboda – Foto

Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom Svetlana Loboda - talented singer and happy mom